Einfach mal singen - Mitsingabend in der Versöhnungskirche

26.06.2026Großenbaum

Lust, einfach mal wieder gemeinsam zu singen?!

Das war die Grundidee für den offenen Mitsingabend, zu dem Kantorin Annette Erdmann am 25. Juni in die Versöhnungskirche eingeladen hatte und den sie gemeinsam mit Christine Gladbach (Gesang) und Christian Söhring (Schlagzeug) vorbereitet hatte und gestaltete.

Trotz der extremen Hitze waren zahlreiche Besucherinnen und Besucher gekommen und hatten viel Freude beim Singen des ganz unterschiedlichen Repertoires. Vom Evergreen über Gospelsongs bis hin zu zeitlosen Klassikern wie "Freude schöner Götterfunken" gab es eine bunte Mischung bekannter Stücke, die begeistert mitgesungen wurden.

Zum Schluss gab es noch einmal "Über sieben Brücken" als Zugabe, ganz viel Beifall und einen klaren Wunsch von vielen Seiten: gerne wiederholen!